Adventskalender 2011: 13.12.


Kitty wollte einen zweiten Auftritt - und hier ist er:


Die Frage des Tages lautet:

Was tust Du im Winter gegen rissige Haut? (Ich setze Shea Butter ein.)

Antworten könnt Ihr gleich hier im Blog, bei YouTube auf der Kanalseite bei den Kanalkommentaren, bei Twitter oder bei Facebook.

Ihr könnt jeden Tag teilnehmen und ggf. Gewinne sammeln, es zählt aber immer nur ein Kommentar pro Tag, auch wenn Ihr beispielsweise auf dem Blog, bei YouTube, bei Twitter und bei Facebook postet. Die heutige Verlosung endet um Mitternacht (Einsendeschluss). Verspätet eingegangene Kommentare nehmen am Ende der Adventszeit noch an einer Sonderverlosung teil. (Kommentare im Blog und bei YouTube müssen freigeschaltet werden und erscheinen nicht sofort.)

Viel Spaß beim Mitmachen wünschst Euch
Carmen

3 Kommentare:

  1. Honig für die Lippen, Bienenwachscreme (nicht eigene Produktion) für Hände, Füße und Waden. Ansonsten bin ich weniger reißanfällig :D
    Ich wünsch dir einen schönen Tag!
    LG
    S.

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt wo Ich das gerade lese, fällt mir ein das Ich noch Lippenbalsam brauche ;o)

    Meinen Händen u. Füßen gönne ich tägl. nach dem Duschen ganz viel Biothermcreme .

    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. @ Sinje und Kerstin:

    Das sind tolle Pflegetipps!

    LG Carmen

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts der letzten 30 Tage