Picard Taschenhalter kristall


Seit diesem Sommer habe ich einen Taschenhalter für die Tischkante von Picard. Ich war mir beim Kauf nicht sicher, ob das Accessoire hält, was es verspricht. Mittlerweile habe ich es oft eingesetzt und bin begeistert. Ich habe nun immer einen Haken für meine Handtasche in sicherer Nähe zu mir, wo ich früher so manches Mal ratlos war, wo ich sie hintun sollte.

Der Ring wird ausgeklappt und dient als Haken für die Handtasche, das Element mit dem Kristall hat auf der Unterseite ein Gummi und dient der Stabilisierung des Hakens. Das klappt bisher ganz wunderbar.


Kommentare

  1. Hi Carmen,

    diese Dinger sind ne super Erfindung, Ich hab auch schon einen bekommen zu meinem Burzeltag ... der kommt jetzt immer mit wenn Ich losziehe ;)

    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Carmen,
    so etwas habe ich ja noch gar nicht gesehen.
    Nicht, dass ich jetzt noch sonderlich oft mit Handtasche unterwegs wäre, aber das klingt mal nach einer ausgenommen praktischen Erfindung.
    Ich wünsch dir einen guten Rutsch!
    Liebe Grüße
    Sinje

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen