Weiße Fischsoße

Jemand interessiert sich für folgendes Thema (Suchbegriff des Tages):

Eine weiße Fischsoße wie gelingt mir die?

Mehlschwitze machen und mit Fischfond ablöschen, eventuell mit etwas Weißwein verfeinern.

Kommentare

  1. Was war da jetzt genau mit Links zu einer Firma? Deinen Google+-Eintrag kann ich nicht aufrufen, da kommt eine Fehlermeldung. Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kerstin!

      Den Google+ Eintrag habe ich gelöscht. Diese darin erwähnte Marketingfirma wollte dann doch was anderes, als ich gedacht hatte. Insofern ging mein Post ja von einer falschen Annahme aus.

      Die wollten, dass ich einen Promotion-Kommentar von ihnen selbst unter diesem Blogpost lösche. Hab ich dann getan und die Sache war für mich erledigt.

      LG Carmen

      Löschen

Kommentar veröffentlichen