Kochrezepte mit Bildern. Bei mir gibt es auch einen Blick in die Töpfe und Pfannen. Ich blogge über das Essen und Trinken, verfasse Produktbewertungen rund um die Küche.

Dienstag, 18. Juni 2013

Rundum schön


Ich wohne zwar noch in der Nähe einer Tchibo-Pilotfiliale, komme derzeit aber nicht so oft hin. Die oben abgebildete Broschüre liegt mir jedoch vor und ist vollgepackt mit Kosmetik. Wer sich gerne mit fruchtigen Pflegeprodukten Körper und Gesicht eincremen möchte, der kann ja in vier Wochen Mal bei Tchibo vorbeischauen, ob was für ihn dabei ist.

Kosmetikkoffer mit allerlei Farben und Zubhör in zwei Größen sind auch dabei.

Äußerst praktisch finde ich diese Schminkbrille mit klappbaren Gläsern für die Frauen, deren Dioptrie-Zahl ungefähr mit der angebotenen Brille übereinstimmt:


In mein Kabinett der kuriösen Fundstücke gehört dieses Gerät für sage und schreibe 199,00 €:


Das ist Gerät ist voll peinlich, Tchibo! Das Licht, was da rauskommt, kann nicht wirksam sein, denn wenn das ein echter Laser wäre, dann würdet euch ja eine Klageflut von Frauen, die sich damit die Gesichtshaut oder die Netzhäute in den Augen verbrennen, bevorstehen. Als Handwärmegerät für den Winter ist mir das Teil dann doch zu teuer.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Blogroll