Gewürz Haul bei 1001 Gewürze


Bei www.1001gewuerze.eu haben wir uns sie oben abgebildeten Gewürze zusenden lassen. Also eigentlich hätten wir auch hingehen können, die Manufaktur bietet auch direkten Verkauf an, dann hätten wir wahrscheinlich noch mehr Gewürze nach Hause geschleppt. Ich musste extra den Apothekerschrank in der Küche umräumen, um unsere wohl duftende Beute verstauen zu können. Einige Gewürze haben wir schon ausprobiert. Ich werde unsere Verwendung in loser Abfolge präsentieren.

3 Kommentare:

  1. Berichtest du dann auch, wofür du sie verwendest?
    Ich bin ja ein Fan von Gewürzen, aber irgendwie werden sie nie alle, worüber ich mich immer ärgere.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    LG

    Sinje

    AntwortenLöschen
  2. Schon gesehen. *Freu*
    Vielen Dank!

    AntwortenLöschen

Beliebte Posts der letzten 30 Tage